Digital Signage

Positiv Auffallen

Digital Signage

Auffallen heisst es im Business - natürlich nur positiv!
Wir bieten Einzel- und Komplettlösungen zu digitalen Anzeigen (Digital Signage) an.
Bestimme per App was auf deiner digitalen Anzeige dargestellt werden soll. Ganz egal ob es sich um einen oder mehrere Standorte handelt. Mit unserer einfachen und übersichtlichen Verwaltung kannst du deine Kunden informieren. Oder wir übernehmen diese Aufgabe für dich - erstellen Inhalte und bespielen sogleich auch dein Digital Signage.

Anwendungsbeispiel:
Ein 55" Bildschirm im Verkaufsbereich eines Einzelhandelsgeschäfts.

Du hast viele Filialen in Österreich, Europa oder international verteilt und möchtest von einem Standort einfach deine Inhalte individuell anzeigen lassen.
Oder für eine Auslagenbespielung über mehrere Monitore, die gemeinsam eine grosse Anzeige ergeben.

Du erzählst uns deine Anforderungen und wir kümmern uns komplett um die Gestaltung und Veröffentlichung deiner Anzeigen auf allen Geräten - Full Service eben.