Das Powerteam stellt sich vor

Zusammen bringen wir Sie ans Ziel

Wir vereinen Kreativität

gelebt in Video, Bild und Design, bündeln unsere teilweise schon krankhaften Ideen zu einem Gesamtpaket und streben danach, dass das Beste Ergebnis nach Aussen getragen wird.

Erst wenn Sie mit dem produzierten Ergebnis zufrieden sind, sind wir es auch!

Das kann schon mal ein langer und steiniger Weg sein, und aus einem kleinen Anliegen kann dann auch ein etwas grösseres Projekt werden - aber dafür werden Sie vom Ergebnis begeistert sein.

Video, Audio, Bild, Grafik, Werbung, Drucksorten, Schilder, Touren durch einen virtuellen Raum ... oder ihr Webauftritt, gepaart mit unseren Möglichkeiten - das Gesamtbild bringt Sie ans Ziel.

Max Isack

0660 6820847
max@werbepanorama.at

10 Jahre Erfahrung im Bereich der Fotografie und Videografie

machten mir die Entscheidung leicht, mein Können in meiner Selbständigkeit noch weiter zu forcieren.
2007 habe ich Hauptberuflich mit Fotobearbeitung und Videoschnitt begonnen. Nach drei Jahren als Begleiter bei Foto- und Videoproduktionen konnte ich genug Erfahrung sammeln um selbstständig Produktionen zu leiten und durchzuführen.
2014 habe ich diese Tätigkeit intensiviert und für unterschiedliche Unternehmen Foto- und Videoprodukte realisiert. Von der Planung bis zur Durchführung und der Nachbearbeitung bin ich mit voller Leidenschaft bei der Arbeit.
Anfang 2019 gründete ich, fast zeitglich mit der Gesellschaft WERBEpanorama OG, mein Einzelunternehmen
Fokuspunkt e.U.
Den Fokus meines Erfolges wird jedoch die WERBEpanorama ausschlaggebend mitbestimmen da ich gerne mit Menschen in einem Team arbeite.

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich

  • Fotografie
  • Videoproduktion
  • 360° Produkte
  • Fotobearbeitung/Videoschnitt
  • Storytelling

Alex Nerradt

0664 1320348
alex@werbepanorama.at

10 Jahre Erfahrung im Bereich der Videoproduktion

zeigen mir, dass der Weg in die Selbständigkeit mit 2017 auch der korrekte eingeschlagene Weg ist.
Im April 2009 wurde das Projekt HORN iST VORN ins Leben gerufen. Zu Beginn noch über den Social Media Kanal Facebook und 2014 dann auch mit Unterstützung von Bernhard die dazugehörige Webseite.
Im Laufe der Jahre konnte ein sehr gutes Zusammenspiel aus Spiel, Spass, Ernst, Jux und Tollerei und dem wirtschaftlichen Faktor gefunden werden, sodass ich dann 2018 das Einzelunternehmen
namovie e.U.
gegründet habe. Dieses Unternehmen wiederum war auch der Grundstein für die Beteiligung in der Gesellschaft WERBEpanorama OG.

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich

  • Videoproduktion
  • Contenterstellung
  • Contentbetreuung in diversen Social Media Kanälen

Bernhard Renner

0664 3336242
bernhard@werbepanorama.at

10 Jahre Erfahrung im Bereich der Webprogrammierung

davon gut 2 Jahre im privaten Bereich bevor ich 2010 mit dem Einzelunternehmen
beRecont - bernhard renner
den Schritt in die Selbständigkeit wagte.
Von 2011 weg folgten auch einige eigene Webseitenprojekte, die ich im Zuge meiner Hobbies (Wandern, Reisen, Abenteuer, Fotografie, ...) online stellte und betreute und noch heute betreue.
2013 traf ich im Zuge einer gemeinsamen Tour nach Rumänien auf Alex, mit dem ich dann später das gemeinsame Projekt HORN iST VORN weiter forcierte. Neben der Produktion des eigenen content für den privaten als auch den wirtschaftlichen Bereich (HORN iST VORN Partnerschaft) gab es immer wieder gemeinsame private Aktivitäten, sodass das Gesamtbild für die WERBEpanorama OG passt.

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich

  • Webdesign und Webprojekte
  • HTML5, CSS3, CMS Contao, jquery, php
  • Logogestaltung
  • Grafikgestaltung
  • Werbeartikel
  • Drucksorten

Warum WERBEpanorama

Wir drei kennen uns aus irgendwelchen Ecken und Enden der letzten vielen Jahre.
So zum Beispiel kreuzten sich Max's und Bernhard's Wege bereits rund um das Jahr 2003 - in einem völlig anderen Kontext. Durch das Zusammenspiel von Max und Alex im gleichen Genre blieb natürlich der Kontakt zwischen Max und Bernhard auch immer wieder in irgendeiner Form aufrecht.
Bernhard und Alex meldeten sich, völlig unabhängig von einander zu einer 4x4 Hilfsreise nach Rumänien und lernten sich dort erstmalig kennen. Die privaten Gemeinsamkeiten entwickelten HORN iST VORN und als logische Schlussfolgerung HORN iST VORN Partner weiter.
Max und Alex wiederum kennen sich aus gemeinsamen Projekten in der Videoproduktion.

Was aber verbindet uns drei, sodass wir beschlossen haben etwas Gemeinsames zu schaffen?
KREATIVITÄT
Jeder Einzelne mit seiner Erfahrung und seinen Schwerpunkten
Jeder Einzelne mit seinem KnowHow und seine schon fast krankhaften Ideen
Wir verschmelzen all dies in eine gemeinsame Aufgabe und bringen diese als gebündelten Service an den Kunden.