Das Powerteam stellt sich vor

Zusammen bringen wir Sie ans Ziel

Wir vereinen Kreativität

gelebt in Video, Bild und Design, bündeln wir unsere teilweise schon krankhaften Ideen zu einem Gesamtpaket und streben danach, dass das Beste Ergebnis nach Aussen getragen wird.

Erst wenn Sie mit dem produzierten Ergebnis zufrieden sind, sind wir es auch!

Das kann schon mal ein langer und steiniger Weg sein, und aus einem kleinen Anliegen kann dann auch ein etwas grösseres Projekt werden - aber dafür werden Sie vom Ergebnis begeistert sein.

Video, Audio, Bild, Grafik, Werbung, Drucksorten, Schilder, Touren durch einen virtuellen Raum ... oder ihr Webauftritt, gepaart mit unseren Möglichkeiten - das Gesamtbild bringt Sie ans Ziel.

Markus Isack

0660 6820847
max@werbepanorama.at

12 Jahre Erfahrung im Bereich der Fotografie und Videografie

Filme haben mich schon als Kind fasziniert! Dialoge und Szenen konnte ich 1 zu 1 wiedergeben wenn ich sie lustig oder beeindruckend fand. Oft habe ich überlegt wie Szenen wohl gedreht wurden. Wie hat es James Bond geschafft so weit über die Hochhausschlucht zu springen? Wie wurde dieses Auto gesprengt oder wie lässt man ein Raumschiff aussehen als könnte es wirklich fliegen? Faszinierend wie man Geschichten erzählen kann und welcher Aufwand dafür betrieben wird.

2007 bekam ich, durch einen ehemaligen Schulkollegen, die Möglichkeit in einem Unternehmen zu arbeiten in dem ich Fotos und Videos bearbeitete. Drei Jahre danach war ich als Begleiter bei Foto- und Videoproduktionen dabei und konnte gute Erfahrungen sammeln um nach einiger Zeit selbständig Produktionen zu planen und durchzuführen. Kameratechnik war dabei das Größte für mich, aber auch wie viele Menschen an einem Film-Set arbeiten und zusammenspielen.
2014 wurde zu einer einer Werbeagentur umgestellt und ich war zuständig für nahezu alle Foto- und Videoproduktionen die wir für unsere Kunden machen durften. Dabei wollte ich immer besser werden, bessere Fotos, aufwändigere Videos, einfach nicht auf einer Stufe stehen bleiben.

Manche Menschen finden es schrecklich eine Arbeit zu machen die einem egal ist, für die man keine Leidenschaft hat. Ich sage, es ist noch viel viel schlimmer wenn man eine Arbeit liebt, diese aber nicht mit voller Leidenschaft ausüben darf und ständig zurückgehalten wird. Ich hatte schon Jobs die mir nicht viel bedeutet haben, die haben mich nie so frustriert wie diese Situation.

So hat es sich dann 2019 ergeben, dass ich mein eigenes Unternehmen mit zwei tollen Menschen gegründet habe. Die WERBEpanorama, ein Unternehmen in dem ich so arbeiten kann, wie es auch gehört und ich stolz darauf sein kann was ich mache. Wo ich alles geben kann und eine Produktion mit allen Ideen und ohne Einschränkungen durchgezogen wird. Zum Schluss muss genau das rauskommen, was sich unsere Kunden und ich mir vogestellt haben!

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich

  • Fotografie
  • Videoproduktion
  • 360° Produkte
  • Fotobearbeitung/Videoschnitt
  • Storytelling

Alex Nerradt

0664 1320348
alex@werbepanorama.at

15 Jahre Erfahrung da, 14 Jahre Erfahrung dort, 3 Jahre Erfahrung wo anders…oh Mann...die Zeit vergeht.

Ja, in der Zwischenzeit habe ich eine Menge an Erfahrungen sammeln dürfen und bin sehr dankbar dafür. Ich bin auch dankbar für Erfahrungen, die nicht unbedingt angenehm waren. Man lernt, man wächst, man versteht und im Grunde lernt man aber auch nie aus.

Was ich allerdings mit Gewissheit sagen darf ist, dass ich den Umgang mit Menschen liebe und gerne mit Menschen arbeite. Und das grösste Highlight für mich ist, wenn ich jemand anderen an der Hand nehmen kann.

Auf selber Augenhöhe lassen wir unserer Kreativität freien Lauf und produzieren ein Endprodukt voller positiver Emotionen, denn nur so gelingt es, andere Menschen für ein Produkt oder eine Marke zu begeistern.

Aber jetzt sprechen wir über dich und deine Mission! Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen!

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich

  • Vertrieb
  • Content Produktion
  • Digital Signage

„Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg.“
- Henry Ford -

Bernhard Renner

0664 3336242
bernhard@werbepanorama.at

15 Jahre Erfahrung im Bereich der Webprogrammierung

davon gut 2 Jahre im privaten Bereich bevor ich 2010 mit dem Einzelunternehmen
beRecont - bernhard renner
den Schritt in die Selbständigkeit wagte.
Von 2011 weg folgten auch einige eigene Webseitenprojekte, die ich im Zuge meiner Hobbies (Wandern, Reisen, Abenteuer, Fotografie, ...) online stellte und betreute und noch heute betreue.
2013 traf ich im Zuge einer gemeinsamen Tour nach Rumänien auf Alex, mit dem ich dann später das gemeinsame Projekt HORN iST VORN weiter forcierte. Neben der Produktion des eigenen content für den privaten als auch den wirtschaftlichen Bereich (HORN iST VORN Partnerschaft) gab es immer wieder gemeinsame private Aktivitäten, sodass das Gesamtbild für die WERBEpanorama OG passt.

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich

  • Webdesign und Webprojekte
  • HTML5, CSS3, php, Javascript, jQuery, CMS Contao
  • Logogestaltung
  • Grafikgestaltung
  • Werbeartikel
  • Drucksorten

Warum WERBEpanorama

Wir drei kennen uns aus irgendwelchen Ecken und Enden der letzten vielen Jahre.
So zum Beispiel kreuzten sich Max's und Bernhard's Wege bereits rund um das Jahr 2003 - in einem völlig anderen Kontext. Durch das Zusammenspiel von Max und Alex im gleichen Genre blieb natürlich der Kontakt zwischen Max und Bernhard auch immer wieder in irgendeiner Form aufrecht.
Bernhard und Alex meldeten sich, völlig unabhängig von einander zu einer 4x4 Hilfsreise nach Rumänien und lernten sich dort erstmalig kennen. Die privaten Gemeinsamkeiten entwickelten HORN iST VORN und als logische Schlussfolgerung HORN iST VORN Partner weiter.
Max und Alex wiederum kennen sich aus gemeinsamen Projekten in der Videoproduktion.

Was aber verbindet uns drei, sodass wir beschlossen haben etwas Gemeinsames zu schaffen?
KREATIVITÄT
Jeder Einzelne mit seiner Erfahrung und seinen Schwerpunkten
Jeder Einzelne mit seinem KnowHow und seine schon fast krankhaften Ideen
Wir verschmelzen all dies in eine gemeinsame Aufgabe und bringen diese als gebündelten Service an den Kunden.