Social Media Betreuung

Social Media als Werkzeug benutzen um Ziele zu erreichen!

Beim Thema Social Media teilen sich Meinungen teilweise sehr stark.
Fakt ist, dass man Social Media als Werkzeug sehen muss um an ein definiertes Ziel zu gelangen. Das wichtigste Kriterium dabei ist, dass es funktioniert und „gezielt“ abgerufen werden kann.
Wir unterscheiden dabei passives und aktives Verwenden eines Kanals für seine Zwecke.

Man kann sein Unternehmen präsentieren, seine Mitarbeiter, Dienstleistungen usw.
Ein Kanal welcher gut bedient einem Unternehmen als Marketingwerkzeug zur verfügung steht, ist in erster Linie einer der günstigsten und schnellsten Wege Werbung zu machen.

Das Wichtigste für ein Unternehmen ist es zu erkennen, dass Social Media nicht als Last sondern als gutes Werkzeug zu sehen ist. Noch wichtiger ist, dass diese Aufgabe abgegeben werden kann und nicht zwingend vom Unternehmen selbst erledigt werden muss.

Wir können dabei helfen und bringen unsere Erfahrung mit in dein Unternehmen.

Beispiel:
Ein Unternehmen möchte ein Produkt verkaufen!
Wir generieren passend zum Unternehmen und zum Produkt mehrere Werbemittel und platzieren die Kampagnen.
Ziel ist es, Kundenanfragen zu liefern die dein Unternehmen abarbeiten kann. Die Kosten tragen sich selbst durch entstandene Kundenaufträge.

Bitte addieren Sie 6 und 7.