Orthopädietechnik Schleritzko

Hubert, Orthopädietechnik Schleritzko beauftragte uns für seinen Schritt in die Selbständigkeit seinen Webauftritt zu gestalten.

In einem Erstgespräch wurden seine Voraussetzung, seine Pläne und seine Ziele erörtert. Auch wurde die Umsetzbarkeit und Gestaltung seiner Wünsche besprochen.
Nachdem wir den Auftrag erhalten haben, wurden auch schon die ersten Schritte in Richtung Onlineauftritt begangen.

Die Domainregistrierung, das Hosting und auch die Anlage der gewünschten email Adressen ... alles aus einer Hand - nämlich von uns.
Mitte April, war es dann soweit und die Webseite konnte online gestellt werden: hier geht es zur Webseite von schleritzko.at

Einige Eckpunkte der Technik:
zum Einsatz kommt ein Content Management System (CMS) von Contao 4.9LTS
Als Framework wurde Rocksolid Themes gewählt. Anpassungen im CSS und HTML-Konstrukt wurden vorgenommen und den Wünschen angepasst.
Responsives Webdesign, sodass die Webseite auch gut auf allen mobilen Endgeräten betrachtet und bedient werden kann.
Erreichbar über https:// mit einem entsprechenden Sicherheitszertifikat

Zurück