JobAgent.at - die AKTIVE JOBBÖRSE

Das Webprojekt von JobAgent.at - die AKTIVE JOBBÖRSE wurde ich kurzer und sehr intensiver Projektzeit erstellt.
Obwohl das Fertigstellungsziel nicht ganz erreicht wurde, wurde die Webseite dann doch mit Ende 2020 online gestellt und erfreut sich nun bereits regen Besuch. Jobsuchende und Arbeitgeber gleichermassen sind auf der Plattform willkommen und können ihre Gesuche und Anzeigen präsentieren.

Das Grundkonstrukt wurde mit dem CMS Contao realisiert und es basiert auf eine Jobsoftware von Plenta.Jobs, ein hervorragender Partner in diesem Projekt!
Notwendige Anpassungen abseits der Standardsoftware wurden für den Kunden ebenso realisert, wie auch das integrierte Promotionvideo.

Das Webprojekt wird weiterhin mit den noch vielen vorhandenen Ideen erweitert und natürlich auch laufend für die registrierten Kunden gewartet.

Eckinformationen zum Projekt:
• Abosystem
• externes Bezahlsystem
• Jobanbieter
• Jobsuchende
• Google Umkreissuche
• Google Jobs
• direkte Onlinebewerbungsmöglichkeit
• und vieles mehr

Zurück