Christoph Öllinger - Edelsteinhändler mit Leidenschaft

Diese Woche durfte die Webseite von Christoph online gehen und wir freuen uns, dass wir für ihn & mit ihm das Webprojekt umsetzen durften.

Christoph ist Edelsteinhändler mit voller Leidenschaft und das spürt man schon im Gespräch - auch wenn es darum geht, dass man die Umsetzungswünsche bespricht und gemeinsam zu einer Lösung kommt. Nicht einmal die Distanz zwischen uns, wenn es um Rückfragen, Freigaben oder andere Abklärungen ging, konnte dem Fortschritt des Projektes etwas antun - denn immerhin saß er in Thailand, in seiner Zweitheimat, und ich hier in der Pragerstraße ;-)

Hier geht es zur Webseite co-gems.com

Die Webseite wurde mit HTML5, CSS3, jQuery und mit Framework Bootstrap 4 aufgebaut, sodass auch mit mobilen Endgeräten (wie zum Beispiel Tablet oder Smartphone) die Webseite ideal dargestellt wird.

Zurück