Live-Stream Sitzung des Gemeinderates

Bedingt durch die vorgeschriebenen Sicherheitsabstände wurden die Amtsräume im Horner Rathaus zu eng, sodass eine vollständige Sitzung abgehalten hätte werden können. Kurzerhand wurde die Sitzung ins Horner Vereinshaus verlegt.
Da die ersten 9 Punkte der Tagesordnung öffentlich waren, wurde die Sitzung via Livestream über einige Kanäle übertragen.

Link zur Stadtgemeinde Horn

Gemeinsam mit der domotion OG produzierten wir diesen Livestream.
• die Technik zentral im Übertragungswagen gesammelt
• ein Techniker im Übertragungswagen, der via Funk mit den Kameraleuten im Saal in ständiger Verbindung war
• Kameras und Ton via Kabel und Funk an den Übertragungswagen
• 1 fixe Kamera
• 1 Kamera mit statischen Blick nach vorne
• 1 fliegende Kamera - unser Kameramann war somit ständig in Bewegung
• vorbereitet mit Mikroangel, sodass eventuelle Wortmeldungen 'on the fly' eingefangen werden können
• Tontechnik kombiniert mit der Technik des Übertagungswagens und der Technik im Vereinshaus

Zurück