Eine Mischung aus Grafikerstellung und Videoproduktion

Ahmet beauftragte uns für seinen Gastrobetrieb 'Arslan Kebap' die Preismonitore neu zu „bespielen“.
Die Anforderung schien einfach - die Umsetzung war dann doch etwas tricky :-). Aber auch diese Herausforderung nahmen wir an und meisterten sie bis zur Zufriedenheit des Kunden.

Drei Bildschirme wurden mit jeweils einem Video bestückt, welches in der Dauerschleife abgespielt wird.
Zu sehen sind Produktbilder, also eigentlich ja Bilder von Speisen, die durch uns ins rechte Licht gerückt und abgelichtet wurden. Danach weiter bearbeitet und mit den Preisbalken in einer Grafik verpackt wurden. Diese Grafik wiederum zeigt aber Bewegung in sich » aufsteigender Rauch, der die Frische der Speisen echt spüren lässt! Damit ist die Grafik keine Grafik mehr, sondern ein Video - und das wiederum ist das Ergebnis dieser Auftragsarbeit.

• Fotografie
• Produktfotografie
• Grafikleistung
• Videoproduktion
• Installation vor Ort

Wieder ein Kundenprojekt umgesetzt, das so trivial dann gar nicht war, als es ursprünglich schien :-)

Erstellt wurden 3 Vorschläge für jeweils den linken, mittleren und rechten Bildschirm - diese drei Bilder zeigen die nun ausgewählte Grafiken:

... und diese Bilder zeigen die Entwürfe, die ebenfalls angefertigt und vorgelegt wurden:

Zum Abschluss des Projektes gab's noch ein paar Bilder vor Ort und einen überaus netten Plausch mit Ahmet.

Wie wir gearbeitet haben, um die Speisen in Szene zu setzen und abzufotografieren könnt ihr in folgenden Behind-The-Scene Bildern sehen.

Zurück