Bernhard Renner

0664 3336242
bernhard@werbepanorama.at

15 Jahre Erfahrung im Bereich der Webprogrammierung

davon gut 2 Jahre im privaten Bereich bevor ich 2010 mit dem Einzelunternehmen
beRecont - bernhard renner
den Schritt in die Selbständigkeit wagte.
Von 2011 weg folgten auch einige eigene Webseitenprojekte, die ich im Zuge meiner Hobbies (Wandern, Reisen, Abenteuer, Fotografie, ...) online stellte und betreute und noch heute betreue.
2013 traf ich im Zuge einer gemeinsamen Tour nach Rumänien auf Alex, mit dem ich dann später das gemeinsame Projekt HORN iST VORN weiter forcierte. Neben der Produktion des eigenen content für den privaten als auch den wirtschaftlichen Bereich (HORN iST VORN Partnerschaft) gab es immer wieder gemeinsame private Aktivitäten, sodass das Gesamtbild für die WERBEpanorama OG passt.

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich

  • Webdesign und Webprojekte
  • HTML5, CSS3, php, Javascript, jQuery, CMS Contao
  • Logogestaltung
  • Grafikgestaltung
  • Werbeartikel
  • Drucksorten

Zurück