Union Handball Horn - Drucksorten

Plakate, Flyer, Ankünder, etc müssen gestaltet, layoutiert und gedruckt werden. Aber sie müssen auch online, in den Social Media Netzwerken und auf Webseiten funktioneren.
Eine (kleine) Herausforderung um einerseits das Layout immer nachvollziehbar einheitlich zu gestalten und sich an die vielen möglichen Aussenmasse zu halten.

Wir gestalten ein angefordertes Layout immer so, dass im Hinterkopf die Möglichkeit einer Erweiterung der Anforderung möglich ist.
Zum Beispiel bauftragt der Kunde ein Plakat für DIN A1. Wir aber behalten im Hinterkopf, dass Teile dieses Layouts auch als Teaser im Titelbild des Facebook-Auftrittes machbar sein muss.

Diese und ähnliche Schritte wurden auch bei der Erstellung des Layoutes für die Horner Handballer durchgeführt, sodass in Summe immer ein ähnlich/gleiches Erscheinungsbild entsteht.

Umgesetzt wurde, neben der medialen Betreuung, folgende Drucksorten:
• Transparente für die Handballheurigen
• Flyer für die Handballheurigen - dazu die Plakate fertig zum Druck und die Dateien für Facebook & Co und die Webseite
• Plakate und Ankünder für das Cupfinale 2019 » Final4 2019. Auch hier wieder vorbereitet für den Druck und als digitales Medium
• die Spieleankünder für die kommende Saison 2019/2020
• aber auch das Briefpapier wurde so gestaltet, dass es der aktuellen Linie der Handballer Horn entspricht


Doch nicht nur diese Drucksorten wurden von uns umgesetzt, auch für Umsetzung der neuen Webseite der Union Handball Horn wurden wir beauftragt.

Zurück